Gewerbefläche im Münchener Umland *** VERKAUFT ***

Für Kapitalanleger und Gewerbetreibende bietet sich hiermit eine einmalige Gelegenheit, in eine attraktive Gewerbeeinheit zu investieren. Das Zentrum der Immobilie bildet die großzügige und repräsentative Verkaufsfläche, die sich ebenerdig auf ca. 265 m² erstreckt. Kunden und Mitarbeiter finden zahlreiche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Objekt. Daher eignet sich die Einheit hervorragend zu Einzelhandelszwecken und wurde in den vergangenen Jahren dementsprechend genutzt. Außer der Nutzung im Einzelhandel sind zudem weitere vielfältige Möglichkeiten der gewerblichen Nutzung denkbar. Die Immobilie wird zum 1. Januar frei.

Die Gewerbeimmobilie liegt im Ortskern von Pfaffing. Pfaffing ist eine Gemeinde im Münchener Umland mit guter Infrastruktur. Durch die Nähe zu München nimmt die Gemeinde seit Jahren an wirtschaftlicher Attraktivität zu. Ein Gewerbe in Pfaffing profitiert zum einen von der Kaufkraft der ortsansässigen Bevölkerung als auch von der Möglichkeit, eine Anlaufstelle für Kundschaft aus der gesamten Metropolregion München zu sein.

Energieausweis:
Energieverbrauchsausweis
Heizung aus 2005
Energieträger Öl
Energiebedarfskennwert 134,0 kWh/m²a
Energieeffinziensklasse E
Baujahr 1989

Objekt ID: 2379
Nebenkosten: 486,00 EUR
Provision für Käufer: 3,57 %
Gesamtfläche: 265,00 m²
Heizkosten in Warmmiete enthalten:ja
Energieeffizienzklasse: E
Wert des Endenergieverbrauchs: 134 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Gültigkeit des Energieausweises: 31.12.2031