Immobilien Martina Wesseling stellt sich auf YouTube vor

Was zeichnet mich als Immobilienmaklerin aus? Das zusammenzufassen war die Aufgabe der Würfelchallenge des Immobilienverbands Deutschland (IVD). Als langjähriges Mitglied habe ich mich sofort entschlossen mitzumachen:

Mein Name ist Martina Wesseling, seit  15 Jahren bin ich Immobilienmaklerin in Pfaffing im ländlichen Oberbayern. Hier kennt jeder jeden und es hat sich herumgesprochen, dass man mir vertrauen kann.

Mir ist bei einer Bewertung einer Immobilie z. B. wichtig, einen realistischen Preis zu nennen, Ehrlichkeit ist mir da wichtiger als mit aller Gewalt einen Auftrag zu bekommen.

Dass mir das Interesse der Kunden am Herzen liegt, das spüren sie sofort, daher entsteht gleich zu Beginn ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Die Dankbarkeit, die ich nach erfolgtem Abschluss dafür erhalte, ist für mich das Schönste am Beruf des Immobilienmaklers.